Es ist Zeit DANKE zu sagen…..

Weihnachten ist zum Greifen nahe: die Adventskerzen sind alle runtergebrannt und die Geschenke verpackt. Nun ist es an der Zeit, sich bei den aktiven Mitgliedern für das zurückliegende Jahr zu bedanken. Viele Stunden wurde geprobt und in den Trachten geschwitzt. Es gab viele Highlights wie z.B. Tanz um den Gießener Maibaum, Hessentag Hofgeismar, Schlossparkkonzert Laubach, Trachtenfest Schlitz, Michaelismarkt, Weihnachtskonzert Geilshausen und und und…..! Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass man Woche für Woche für diesen Traditionsverein sein bestes gibt. Deshalb noch mal an ALLE: Vielen lieben Dank. Wir sind stolz, solch tolle Mitglieder zu haben.

Auch danken wir den passiven Mitgliedern, Freunden und Gönnern, die uns als Fans und Unterstützer treu sind. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und fürs Jahr 2016 Gesundheit, Glück und Wohlergehen.